PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

30.06.2009

Shapes and more


Diesmal ist das Thema bei Shapes and More : Alles aber keine Karte. Und weil ich zufällig ein kleines Notizbuch gemacht habe, passt es ja hervorragend zu dem Thema. Danke fürs schauen

5 Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo mandy
toll ist dein notizblock geworden
danke fuers mitmachen bei shapes & more
xoxox BA

flatis stempelwelt hat gesagt…

Ein toller Notizblock, richtig klasse

LG Sonja xx

Anonym hat gesagt…

Tolles Memo hast du da gezaubert, nicht zu verspielt, aber mit dem gewissen etwas.

Danke das du mitgemacht hast bei Shapes and more und auch danke dafür das du sowas schönes aus meinem Thema gezaubert hast.

Liebe Grüße Ivi

Sabine hat gesagt…

Dein Notizbuch ist superschön geworden! Gefällt mir richtig gut!

Und nochmal *grins* Danke fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

hobbyvita hat gesagt…

hallo Mandy
der Notizblock ist klasse geworden.

LG

Birsel

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.