12.06.2009

Shoppingbeute

Mein eigenes Prinzessinen Aquarium................lol..................ist das Schloss nicht süüüüß ?????
Na könnt Ihr unsere 15 Babys sehen ????? (wir hatten 20 Babys im grossen Becken gehabt)

Endlich das Scor Pal.....freu hüpf freu
und ein bisschen Papier

Heute war Shopping angesagt, Männe und ich wollten nur einen Filter für das grosse Becken holen und nun hab ich mein eigenes kleines Aqurium und natürlich nach meinem Geschmack eingerichtet. Männe hätte nie so ein Schloss darein gestellt.....und ich finde es so süß, dann kam heute das Scor Pal und ein bisschen Papier......das hab ich mir ja schon lange gewünscht....nun ist es da und Ihr werdet die nächsten tage bestimmt was sehen.

Kommentare:

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Huhu Mandy

Da freu ich mich schon auf deine Werke. In deinem Aquarium fehlt aber noch eine Prizessin oder ein Prinz.

LG
Gitti

Anonym hat gesagt…

Mandy, in jeglicher Hinsicht hast Du wieder Geschmack bewiesen - super !!

Ganz besonders freue ich mich natürlich auf die neuen Werke mit Dem Brett - aber bedenke, schreib alle Maße auf, denn BT sind immer mehr als gefragt !!!

Lieben Gruß Renate

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Mandy,

dein neues Aquarium sieht klasse aus und auf deine Werke freu ich mich heute schon..
Aber wie Gitti schon sagte, in dem Aquarium fehlt noch der Prinz ( als Frosch z.b. )
Wünsche dir einen schönen Sonntag

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.