PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

25.06.2009

Sketch and Stash Challenge


Bei der Sketch and Stash Challenge gab es auch wieder einen tollen Sketch. Hier habe ich mein Kärtchen eher schlicht gehalten............Thanks for looking!!

6 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen!! Gefällt mir auch sehr gut diese schlichte Variante!! Und die farbauswahl ist klasse!!

LG,Beate

Becky hat gesagt…

Beautiful card Mandy, love that cute image!
Thanks so much for joining in the fun at Sketch and Stash and taking up the extra challenge!!
Love Becky xx

Nancy hat gesagt…

oh, die ist ja süss geworden!!

lg
nancy

LOUISE hat gesagt…

Sweet card mandy, love the image, and the colour combo is great. Loving your corners. LOuise x

Cathy hat gesagt…

Fabulous card Mandy. Love the cute image and the papers.
Thank you for joining in the Sketch and Stash,
Cathy xx

Jill hat gesagt…

aww Mandy your card is gorgeous and I love that cute mouse aww, thanks for joining in the fun at sketch and stash hugs Jill xx

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.