PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

20.06.2009

Sketch Saturday


Diese Woche gibt es wieder einen wunderschönen Sketch bei Sketch Saturday. Diesmal hab ich mein Kärtchen auch wieder sehr schlicht gehalten...........Thanks for looking !!

6 Kommentare:

Moni hat gesagt…

So gorgeous card, love the cute image and love the colour combo! Hugs, Moni

strawberry fields hat gesagt…

This is stunning
fiona x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wundervolle Karte!!! Und du colorierst so toll mit den Copics. Wow!!!!

LG,
Nicole

patzi hat gesagt…

Schlicht aber Wunderschön ist deine Karte, die Farben gefallen mir auch sehr gut.

LG
Patzi

Sandra hat gesagt…

Wow!! Mandy, so many beautiful makes..I can't keep up with you. Is that your craft space/storage? No wonder you create such beauties... even your storage must inspire you.
wish mine was like that.
Hugs
Sandra x

stephanne hat gesagt…

Beautiful card, love your colouring and the flowers she's holding look great!!
Stephanie

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.