PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

25.06.2009

Stampavie und CCT


Hier hab ich wieder beide Challenges kombiniert. Bei Stampwithstampavie gab es diesen tollen Sketch und bei der CCT Challenge ist das Thema : Wheely good fun !!!
Thanks for looking!

4 Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo mandy
deine karte ist wunderschoen! danke fuers mitmachen bei stampavie & more und auch danke fuer deine tolle karte zu meinen sketch
xoxox BA

Anonym hat gesagt…

Wunderschön romantische Karte!!!
Alles passt so schön zusammen..und die kleinen Stempel im Hintergrund finde ich besonders schön,

Vielen Dank fürs mitmachen.

Liebe Grüße Ivi

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
I love this image from SN and you have painted it so beautifully.
Great take on the sketch.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Rosalien Zwackhalen hat gesagt…

Wauw, love it all. And such a lovely image, nice to cut here out with the Nestabilitie.:))

Rosalien

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.