PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

21.06.2009

Stampwithus


Das ist mein erstes Kärtchen beim Stampwithus Challengeblog. Da geht es nur um SU. Und da ich so einige Stempel von SU habe aber sie nicht so wirklich nutze hab ich beschlossen dort mitzumachen. Das Thema : 4 x Papier, 2x Cardstock und keine Emblishements........Das ist mein Kärtchen dazu. Thanks for looking!!!

7 Kommentare:

Sara hat gesagt…

This is lovely. Great job with limited supplies. Sara xx

Kirstin hat gesagt…

Wunderschön die Karte. Schlicht und Edel.

LG
Kirstin

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Die sieht sehr edel aus

Caroline hat gesagt…

Beautiful card - lovely colours!

Stamp WIth Us hat gesagt…

What a beautiful card.

Thank you for joining in with us this week.

xxx

Sara hat gesagt…

Congratulations on making the Fave Five this week. Sara xx

Lynne in NI hat gesagt…

Beautiful card - I love your colour scheme.
Well done on being one of the Fave 5!
:D

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.