PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

17.06.2009

Suger Nelli + EAC + Simon say


Heute hab ich frei und ein bisschen Zeit zu stempeln. Bei dieser karte hab ich gleich 3 Challenges verbunden..............Bei Sugernelli gab es diesen wunderschönen Sketch. Bei EAC und der Simonsaystamchallenge ist das Thema : Happy Birthday.........ich hoffe das Euch mein Kärtchen gefällt. Thanks for looking !!!

14 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Mandy,

da ich diese Gorjuss Girls liebe gefällt mir deine Karte schon mal super duper gut. Echt toll gemach.

Danke fürs mitmachen bei SSC und EAC

LG
Iris

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow deine Karte ist wunderschön! Tolle Farben und das süße GG mag ich auch total gerne.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Sylvia Blum hat gesagt…

Was soll man dazu sagen? Außer einfach nur: TRAUMHAFT SCHÖN! Deine Karten sind einfach immer allererste Sahne, Mandy! Wunderschööön!
LG und DANKE für's Mitmachen :)
LG Sylvia
eac team

Lorraine A hat gesagt…

beautiful card :-) The image is lovely and the papers and flowers you used look just gorgeous !! :-)

Thanks for joining the Simon Says Challenge :-)
Lorraine x x

Leslie hat gesagt…

Mandy, your card is wonderful. I love that image, I love your entire card. Just gorgeous!! Hugs, Leslie

Anonym hat gesagt…

this is so sweet Mandy. hugs rachxx

Tanja hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, Mandy!

LG Tanja

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Die ist wieder hammermäßig, danke, dass du immer so fleißig bei uns mitmachst.

Jutta hat gesagt…

Hallo Mandy,

eine superschöne Karte. Tolle Farben und super coloriert.

Liebe Grüße
Jutta

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh ist die süß. die Gorjuss Mädels sind aber auch alle super klasse und deine Karte ist wieder einmal wunderschön

Katinka hat gesagt…

Aber sicher gefällt Dein Kätchen- sogar seeeehr!!! Wunderschöne Farben hast Du wieder gewählt!!

Liebe Grüße
Katrin

Moni hat gesagt…

So gorgeous card, love the Gorjuss girl, you coloured it so fab! Hugs,Moni

Anonym hat gesagt…

wow deine karte ist wieder wunderschön mandy !!
danke fürs mitmachen.
glg tina46
eac-team

Kati hat gesagt…

wunderschön
Klasse, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAc-Team

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.