21.06.2009

WOJ und Shapes and More Challenge

Bei dieser Karte hab ich beide Challenges kombiniert. Bei WOJ war das Thema Paper Piecing und bei Shapes and more gabs wieder mal ein Rezept: 1 Wort, 2 Quadrate, 3 Kreise und 4 Blumen. Das ist mein Kärtchen dazu. Danke fürs schauen.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Deine Karte ist ja total klasse geworden! Das Motiv liebe ich!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

BA hat gesagt…

mandy deine karte ist zucker suess!!!
vielend ank fuers mitmachen bei shapes & more
xoxox BA

Alexandra hat gesagt…

hallo mandy,
deine karte ist sehr schön geworden!

gruß
alexandra

Ivi hat gesagt…

Ich liebe diese tolle Maus, und deine Coloartion ist wunderschön!!!

Vielen Dank fürs mitmachen.

Liebe Grüße Ivi

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.