PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

21.07.2009

Bin wieder da

Guten Morgen Ihr Lieben,

Kurze Zwischenmeldung von mir : Seit gestern sind wir wieder zu Hause. Unser Urlaub war wunderschön gewesen, nur leider zu kurz......wie immer.
Nun muss ich auch gleich die ganze Woche arbeiten, ich hoffe ich bekomme alles auf die Reihe

Großes Danke auch an alle die an meinen Geburtstag gedacht haben, die Bilder werden folgen...

Wir haben in unserem Urlaub viel unternommen auch da werden Bilder folgen.......wenn ich sie dann mal sortiert habe...lol.....

So und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und ich gehe erstmal auf Arbeit

2 Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück!! Schön, daß Du wieder wohlauf da bist und Ihr einen wunderschönen Urlaub hattet!

Uuup, ich hab doch glatt Deinen Geburtstag vergessen "schäm"- deshalb dann jetzt auf diesem Weg noch von ganzem Herzen nachträglich alles Liebe und Gute!!

LG Katrin

Kimba-Slydog hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist.

Ich freu mich schon darauf, deine neuen Werke zu sehen.

Liebe Grüße,
Nicole

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.