PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

29.07.2009

EAC und Stampwithfun



Hier hab ich beide Challenges kombiniert. Bei EAC gab es diesen wunderschönen Sketch, der auch ein bisschen schwer war fand ich und bei Stampwithfun war das Thema Perlen. Auch hier hab ich gleich meinen neuen Stempel verwendet. Thanks for looking!

11 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wie? Du hast Hänglar-Stempel? Du Glückliche!!!!!!!!

Die Karte ist zauberhaft.

Liebe Grüße,
Nicole

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Auch zaueberhaft zusammengestellt und türkis!!:-)
LG Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mandy, deine Karte sieht umwerfend aus. Richtig schöne Farben hast du verwendet

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Die gefällt mir aber gut und das "Perlenproblem" hast du super gelöst.
Danke, dass du bei uns wieder dabei warst.

ineskreationen hat gesagt…

ohhhh die schaut sooo wunderschön aus ganz tolle Farben

Katinka hat gesagt…

Oooh, Deine Karte sieht wieder hinreißend aus!! Tolle dezente Farben!!

LG Katrin

hobbyvita hat gesagt…

hallo Mandy
eine wunderschöne Karte, hast Du toll umgesetzt.

LG

Birsel

Alex (Paper-and-More) hat gesagt…

Guten Morgen,
das Motiv ist ja der Hammer, Hänglar´s hätte ich auch gerne ! Deine Karte ist einfach Zauberhaft!

gruß
Alexandra

Riet hat gesagt…

Ohhh Mandy,what a beautiful card,i love the image and colours.
So gorgeous papers.
I love all your cards.

Hugs Riet. ( holland)

Anonym hat gesagt…

du hast wieder eine wunderschöne karte gezaubert !! tolle farben !! und das motiv ist spitze koloriert!!
glg tina46
swf-team

Mina hat gesagt…

I love your Hanglar Mandy shes beautiful...stunning card
Mina xxx

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.