PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

29.07.2009

Geburtstagsgeschenke

von Beate diese süße Karte, Gießkanne, Stehsammler und Stempel von whiff of joy
von Moni dieses tolle Bild, Box mit Kaffeepads, Marmelade, Papier, Kleber, schnörkel und Ribbons
und von Bettina/knoermel diese tolle Karte
Gestern waren Moni und Beate bei mir und haben meine Geburtstagsgeschenke persönlich vorbei gebracht.......Man war das ne Freude. So tolle Sachen von beiden. Danke ich hab mich total gefreut. Und von Bettina lag noch diese Klasse Karte im Briefkasten...die erste ist wohl verloren gegangen....naja die liebe Post.
Habt auf jeden Fall, vielen vielen Dank

1 Kommentar:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Da haste wirklich wunderschöne Schenklis von den beiden erhalten.. klasse

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.