PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

22.07.2009

Meine Geburtstagspost Teil 1

von PetraF und Kobären
von Monilein und erdbeerhäschen
von kaffee
von Hundetante
von 33 Hexlein
von Anja und Spidey
von wollywell und sabbi
von wiener und Rotwängchen
von Kobären und Nefer
von Friesenbaumparadies
von Dreja und Jeanetty
von Hundetante
von Schakkeliin und Deguline
von Rubinia und wondercat
von Pfotelina und Monilein
von Hundetante
von Kobären und gritigrit
von Anja

das war der erste Teil meiner Geburtstagsgeschenke. Das ist echt der Wahnsinn ich danke Euch

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Mandy,
wuuuuuuuuuuuunderschööööööööööne und viele Geburtstagspost- und -schenklis hast Du da erhalten. Da wird man doch gerne 1 Jahr älter oder ???
Viel Spaß beim "Verarbeiten" in zweierlei Hinsicht - basteln und genießen.
LG Gaby (BF)

rammsteinchen hat gesagt…

Wunderschöne Sachen die du da zum Geburtstag bekommen hast LG Alex

Andrea hat gesagt…

Wow hast Du viel Post bekommen! DA lacht das Herz.
SEi ganz lieb gegrüßt und alles Gute noch nachträglich!
Andrea

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.