PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

04.07.2009

Sketch Saturday und Urlaub


Es ist wieder zeit für Sketch Saturday. Diesmal gibt es eine Option dazu: patriotic colour (rot/weiss/bau)............war für mich sehr schwer umzusetzen. Hier hab ich meinen neuen Bildmalarna Stempel benutzt ich finde die total klasse............Ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch..Diese Woche ist Gitti unser Gast designer. Schaut mal auf Ihrer Seite vorbei, sie macht tolle Sachen www.kramecke.blogspot.com

und gleichzeitig will ich mich bis zum 20 Juli abmelden wir fahren nämlich zu meiner Mutti....also wird es bis auf Samstag zu Sketch Saturday nichts hier zusehen geben....
Ich wünsche allen einen schönen Sommer

12 Kommentare:

BA hat gesagt…

oh die ist ja so suess!!!
shoenes WE
xoxo BA

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Huhu Mandy

Deine Karte sieht total süß aus. Ich wünsche dir 2 wunderschöne Wochen bei deiner Mama.

LG
Gitti

Unknown hat gesagt…

oh die ist ja wieder süss und so toll von den farben.
ich wünsch dir ein schönes wochenende.
lg, bea

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Hab eine schöne Zeit, wir sind auch in eurer Nähe :) schicke dann die Geb.post später an dich ab ...

Larissa hat gesagt…

Really cute! Lovely image and I love it that you embossed the flowers!

Hugs, Larissa

Katinka hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wieder zu süß!!!
Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit viel Erholung!!

LG Katrin

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Mandy,

ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit bei deiner Ma und deine Karte sieht wieder einmal umwerfend aus.. ich freu auch, dich bald in Berlin zu treffen

tracie hat gesagt…

Gorgeous card Mandy, love this sweet image and pretty details.
Enjoy the rest of the weekend
hugs
Tracie :)x

Rach hat gesagt…

this is such a sweet card Mandy, fabulous image beautifully coloured. hugs rachxx

GINAs WELT hat gesagt…

HEy Mandy! Die Karte ist ja süß geworden! Tolle Sachen die Du immer werkelst.. LG GINA

Jo hat gesagt…

This card is simply adorable!
Fab work as always ;)

Jo xx

hobbyvita hat gesagt…

hallo Mandy
eine süße Karte

LG

Birsel

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.