PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

21.08.2009

3 Geschenkesets







Die 3 kleinen Sets sind für meine Ma entstanden....

10 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Oh...die sind aber schön geworden!! Jo, das Blumenset muss ich auch mal wieder verwenden *fest vornehme*

LG,Beate

bastelcat hat gesagt…

wunderschöne Sets Mandy,
klasse gemacht

LG Jutta

Unknown hat gesagt…

wow wie edel und wunderschön.
liebe grüsse und ein schönes wochenende.
bea

Moni hat gesagt…

Wowwww Mandy, in wunderschön zarten Farben hast du die tollen Sets gewerkelt!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Moni

Tieva-Design hat gesagt…

Die Sets sind super edel!
Gefallen mir sehr gut...

LG
Gabi

Orsolina hat gesagt…

Hallo Mandy,

die Set sind wunder-wunder-schön. So was lieb ich. Und dann hast du auch noch meine Lieblingsfarben verwendet.

LG Biggi

Riet hat gesagt…

Ohhh wowwww Mandy,wat is dit allemaal schitterend,prachtig papier en details.
Zo mooie kleuren.
Heel chique.

Liefs Riet.

Sabine hat gesagt…

Wow, was für wunderschöne Sets! Wunderschön gestaltet! Einfach klasse!

LG
Sabine

hobbyvita hat gesagt…

hallo Mandy,
die Schachteln sind wunderschön geworden.

LG

Birsel

Karin hat gesagt…

Wunderschönes Set,einfach nur klasse.
lg
karin

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.