PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

21.08.2009

4 in 1



Bei dieser Karte hab ich es doch wirklich geschafft 4 Challenges unterzubringen....Bei Sketch and Stash gab es diese wunderschöne Vorlage.....bei Suger Nelli ist das Thema Travel und bei ISB und Challengeupyourlife das Thema Urlaub/Urlaubsfeeling. Ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch. Thanks for looking!

20 Kommentare:

Becky hat gesagt…

What an adorable card Mandy, love Edwin on Safari!
Thanks so much for joining us at Sketch and Stash!
Love Becky xx

Anonym hat gesagt…

Mandy, Du bist eine Spezialistin in Bezug auf Challengekärtchen. Was Du alles auf einer Karte verstaust, sensationell *lach* !!!

LG Renate

Tanja (stormqueen) hat gesagt…

Sehr hübsche Karte! Der Sketch ist wunderschön und du hast ihn toll umgesetzt.

Danke für's Mitmachen bei CUYL.

LG
Tanja

bastelcat hat gesagt…

Na und ob mir das gefällt!
Der kleine Kerl auf Großwildjagd....wunderbar gemacht und dann noch für 4 Challenges!
Spitzenmäßig!!!

LG Jutta

zonnenplume hat gesagt…

Tolle Karte, gefällt mir supergut!
LG
Bärbel

ღ www.Kartenshop.at ღ hat gesagt…

Toll gemacht - danke fürs Mitmachen!

Kreative Grüße,
Lena

Marina hat gesagt…

Wow! Was für eine Karte! Dieses Motiv ist ja soooo süß und super coloriert. Einfach Klasse!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer 6. ISB-Challenge.

Liebe Grüße,
Marina

Stempelhexe hat gesagt…

Alle 4 zusammen zu fassen, eine stramme Leistung und wennnoch so etwas schönes dabei heruaskommt, hut ab.

LG
Ulla

Stempelomi hat gesagt…

wow...klasse geworden...auch diese Stempelkombinationen finde ich sehr gelungen!!

LG,Beate

Nicolchen hat gesagt…

Hallöchen Mandy,

superschön Deine Karte...klasse coloriert und gestaltet :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Tieva-Design hat gesagt…

Das Kärtchen ist super süß geworden!!!
LG
Gabi

Nizzy hat gesagt…

Wow Wunderschöne Karte bin echt begeistert !!!!

Danke für´s mitmachen bei CUYL !!!

GLG Nizzy

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Mandy,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Manuela hat gesagt…

hallo mandy! das ist ne klasse karte geworden! super :) liebe grüßlis, manu

biggi-al hat gesagt…

Eine tolle Kombination von Challenges und eine super gelungene Karte!!!!

Cathy hat gesagt…

Fabulous card Mandy. I love Edwin and gorgeous papers.
Thank you for joining in the sketch and stash this time.
Cathy xx

cbee hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte ... und dann gleich für 4 Challenges!
Liebe Grüße,
Caro

Chrissie hat gesagt…

Such a gorgeous card Mandy, love the colours and image and fabulous colouring too.
Thanks for joining in with Sketch & Stash.

Jill hat gesagt…

gorgeous card Mandy I love the Edwin image thanks for joining in the fun at sketch and stash hugs Jill xx

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte knuffig ;o)
Total süß,Mandy!

Ich bedanke mich für deine Teilnahme beim ISB Challenge und drücke dir feste die Däumchen ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.