PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

21.08.2009

EAC und Stampavie


Beide Challenges vereint............bei EAC gab es diesen wunderschönen Sketch von Domi und bei Stampavieandmore ist das Thema : braun/blau/Buttons. Thanks for looking!

4 Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Das ist ja mal ein knuffiges Hundchen, ganz goldig der Kleine.
Und das dazugehörige Kärtchen ist wunderschön, besonders die Farben hast Du super gewählt.

LG Jutta

zonnenplume hat gesagt…

Och wie knuffig!
Die Karte ist echt süß! UNd braun-blau find ich eh immer total klasse!
LG
Bärbel

Sibylle hat gesagt…

Ein wirklich kuffiges Motiv. Und die Karte sieht echt klasse aus!

LG Sibylle

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Mandy,i love the image and colours.

Hugs Riet.x

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.