14.08.2009

Friday Sketchers


Heut wo ich frei habe, hab ich es auch geschafft mal bei den Friday Sketchern mitzumachen. Dort gibt es wieder einen wunderschönen Sketch. Das ist nun mein Kärtchen dazu geworden, meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr und meinen neuen Stempel hab ich auch gleich eingeweiht. Den hab ich schon seit Anfang des Jahres....ich finde Ihn total Klasse. Thanks for looking!!!

Kommentare:

megastamper hat gesagt…

wow mandy, deine karte ist ja wieder ganz zauberhaft und wunderwunderschön, macht schon richtig laune auf den winter (hmm jetzt im august??- ja!!!)
danke für deine tollen beitrag mit meinem sketch bei den friday sketchers.
ganz liebe grüsse und ein schönes wochenende.
bea

Jacque hat gesagt…

Mandy, that is a gorgeous card...all of those blues is stunning!!!! Gorgeous details and a great take on Bea's sketch!! Thanks for joining us at Friday Sketchers...Have a great weekend...Hugs..Jacque

bastelkueken hat gesagt…

Mandy, ein zauberhaftes Wintermärchen kann man auf der Karte sehen

Andrea hat gesagt…

Sieht ja wieder mal megamäßig aus!
L.G.
Andrea

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Mandy,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Mel hat gesagt…

Wow,a beautiful card ~ Mel

Katinka hat gesagt…

Woow! Deine Karte ist wieder ein kleines Meisterwerk!!

LG Katrin

debby4000 hat gesagt…

WOW this is amazing and stunning work with image.
luv
Debby

Tonje hat gesagt…

That is such a beautiful wintercard. Very, very pretty and I love it!

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.