05.08.2009

ISB und Stampwithfun


Bei der ISB Challenge ist das Thema diesmal eine Farbvorgabe : Himbeere/Limone/Zitrone
und bei Stampwithfun gab es diesen wunderschönen Sketch. So hab ich beide Challenges kombiniert. Danke fürs schauen.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hi Mandy,
toll ist der Sketch bei Dir geworden. Das Motiv ist PysselPassion? Kannte ich noch nicht - war aber auch schon länger nicht auf deren Seite.
Sei lieb gegrüßt
Andrea

Sandra hat gesagt…

Hi Mandy....gorgeous card,such a cute image and a great take on our sketch this week....thanks for joining us this week at SWF,
Take care
San x

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Mandy,i love the image and papers.

Hugs Riet.x

Swaantje hat gesagt…

Hallo Mandy,
was für eine süsse Karte hast du gezaubert!
Sie ist sooo schön!
Toll gemacht..

Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim ISB Challenge.
Drücke dir feste die Daumen ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Marina hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast Du gezaubert. Niedlich und doch edel.
Toll!

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

Liebe Grüße,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

Hallo Mandy,

ein superschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt...gefällt mir sehr gut :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge!

Liebe Grüße
Nicolchen

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.