PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

23.08.2009

Just Magnolia


Bei Just Magnolia gibt es auch einen wunderschönen Sketch den ich gleich mal nachgearbeitet habe. Entstanden ist ein Winterkärtchen...lol....Thanks for looking!

8 Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Du bist ja schon fleißig mit Deinen Winterkärtchen!
Superschöne karte!...wie immer;-))
LG
Bärbel

bastelcat hat gesagt…

Spitzenmäßig geworden und wieder mit so viel Liebe zum Details.

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Mandy, Dein Schihaserl ist doch entzückend geworden !!!

LG Renate

Katinka hat gesagt…

Zauberhaft!! Wunderschöne Kombination von Motiv, Farben und Details!!

LG Katrin

Anonym hat gesagt…

Die Skiläuferin ist absolut reizend. Wunderschöne Karte!!

Gruss Biggi

hobbyvita hat gesagt…

hallo Mandy,
sieht sehr süß aus und ich liebe ja den Winter aber bei mir ist erst einmal der Herbst dran!

LG

Birsel

Marina hat gesagt…

Ist die schööööön! Ein wirklich knuffiges Motiv und genau meine Farben.

Liebe Grüße,
Marina

shortyrose hat gesagt…

Deine Karte ist super süß!!!

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und viel Glück bei meinem Candy.

Ganz liebe Grüße
shortyrose

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.