PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

30.08.2009

Mein Mann hat gebastelt !!!!


Gestern hatten Männe und ich einen gemeinsamen Basteltag.....ja ein Mann hat echt gebastelt und was für ein Ding...lol....ist der Origami Schwan nicht Klasse geworden??????????????? 519 Teile gefaltet(jedes Teil noch extra 8 mal) und aufeinander gesteckt..oh man das wär ja nichts für mich.....und der 2-te ist schon in Arbeit....

18 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

huhuuu...

wow, bestell deinem mann mal, dass er da eine wahnsinns arbeit hingelegt hat... ist ja total toll!!! die geduld hätt ich bestimmt nicht... kompliment an ihn!!!

euch noch einen schönen abend!!!

glg, bianca

Stempelomi hat gesagt…

wow sieht das klasse aus!! Respekt mein lieber Michell!!

LG,Beate

Riet hat gesagt…

Ohhh wowwww Mandy,what BEAUTIFUL.

Hugs Riet.x

bastelcat hat gesagt…

Riesenkompliment an Deinen Mann,
für die Wahnsinnsarbeit und Geduld,
Hut ab!!!

LG Jutta

hobbyvita hat gesagt…

hallo Mandy,
wau das ist ja ein traumhaftes Werk geworden, einfach Hammer der Schwan! Bestell Deinem Mann das er das phantastisch gemacht hat.

LG

Birsel

Neue Bastelwerke hat gesagt…

boooooooo... umfall

Mom...muss mich wieder hoch rappeln

was ist der Klasse...eine Wucht..

Hilfe..kann mich gar nicht satt sehen!!!

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Was für ein Teil und an die Friemelei möchte ich gar nicht denken, Hut ab - sag das deinem kreativen Mann.

Marina hat gesagt…

Wow! Ich bin sprachlos! Nicht nur weil ein Mann diesen Schwan gebastelt hat ;O), sondern auch wegen dieser Friemelsarbeit.
SUPERKLASSE!!!

Liebe Grüße,
Marina

Tieva-Design hat gesagt…

Wow, ein ganz großes Kompliment an dich und deinen Mann... Was für eine Arbeit... Ein Meisterwerk!!!

LG
Gabi

Bengelmama hat gesagt…

Umfalllll..... Wiederaufsteh..
Bohhhh Mein leiber SCHWAN. Das ist ja... Immer noch Sprachlos bin.

Wowwww

Nadine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Mandy, großes Kompliment von meinem Männe an Deinen. Meiner macht ja auch solche Faltereien und heisst allgemein der Faltermeier*g* aber das hat auch ihn umgehauen. Fantastisch und so präzise sieht es aus.
LG Anja und Michimann

Jo hat gesagt…

WOWSA!! absolutely amazing!! *claps*

I have something for you on my blog ;)

Katinka hat gesagt…

Wooooow!!! Der Schwan ist ja der Hammer!!! Respekt!! Ich glaub, die Geduld würd ich nicht aufbringen!!

LG Katrin

debby4000 hat gesagt…

Oh this is amazing.
luv
Debby

ineskreationen hat gesagt…

Sprachlosbin!!!!!!

Paola hat gesagt…

Huhu Mandy,

das hat Deine Männe wirklich suuuper hinbekommen.
Er scheint genauso talentiert zu sein wie Du. :-)
Und da ich, wie Du weißt, Deinen Style so mag, habe ich eine Kleinigkeit auf meinem Blog für Dich. ;-)

Liebe Grüße
Paola

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Dickes - aber ganz dickes Lob an deinen Mann - hammerstark kann ich dazu nur sagen...

BAstelfeti hat gesagt…

Oh mein Gott,

da hat Dein Männe ja echt eine Engelsgeduld "DICKES LOB"
Der Schwan ist echt ne Wucht und ich bin echt schwer begeistert.

BRAVOOOOOOOOOOOOO!!!!

Gruß BAstelfeti

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.