PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

08.08.2009

Sketch Saturday



Es ist mal wieder Samstag und Zeit für Sketch Saturday, von Paola hab ich diesen süßen Stempelabdruck erhalten und ihn gleich verbraten..lol....ich weiss ich bin noch ein bisschen früh mit ner Halloween Karte aber denoch wollte ich alle meinen neuen Halloweenstempel ausprobieren. Die hab ich mir nämlich voriges Jahr schon gekauft.....Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen. Thanks for looking!

4 Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Mandy.

Hugs Riet.x

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Dein Spooky sieht echt klasse aus.

Wünsche dir einen schönen Sonntag

Sibylle hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Einen süßen Geist hast du dir da eingefangen.
LG Sibylle

Katinka hat gesagt…

Uuui, Dein Spooky ist ja knuffig!!! Super schöne Karte!!

LG Katrin

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.