PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

12.08.2009

Stampwithfun und Challengeupyourlife


Bei Stampwithfun war das Thema Geburtstag und bei dem neuen Challengeblog Challengeupyourlife gab es diesen tollen Sketch. Hier hab ich mein Kärtchen ganz schlicht gehalten. Thanks for looking !

4 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

hallo mandy! deine karte ist super geworden! mir gefällt, wie du das gorjuss girl hingesetzt hast! klasse :) liebe grüße, manu

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Mandy.

Hugs Riet.x

Anonym hat gesagt…

süße karte mandy !! schöne papiere hast du verwendet.
glg tina46
swf-team

Stempelhexe hat gesagt…

Du hast das Girl toll in Szene gesetzt,
tolles Kärtchen.

Gruß
Ulla

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.