PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

05.08.2009

Und gleich noch eine hinterher



Und weil es so ein Spass gemacht hat, kommt gleich die nächste. Allerdings sind die Rohlinge bei Gitti auf dem Treffen entstanden....nun hab ich sie auch verziehrt.

6 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ach Mandy! Das ist aber wirklich wieder ein Traum. Tolle Farben vom Papier und natürlich auch die Color vom Motiv! Eine perfekte Zusammenstellung! Super schön!
L.G.
Andrea

CraftyC hat gesagt…

This is beautiful, you have a lovely blog!
Clairex

bastelcat hat gesagt…

ein traumhaftes Schächtelchen,
großes Kompliment, da passt alles!

LG Jutta

Riet hat gesagt…

Wowww Mandy,what beautiful,i love the image and colours.

Hugs Riet.x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Alles harmonisch aufeinander abgestimmt!
LG Anja

Kerstin hat gesagt…

Hallo Mandy,

eine wunderschöne Box hast du da gemacht. Und das auch noch mit meinem Lieblingsmotiv.
Einfach nur super.

lg Kerstin

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.