30.08.2009

was ungewöhnliches von mir




auf Wunsch von Stempelomi und Moni zeig ich Euch mal ein paar Pyramidenkarten....ja, ab und zu mache ich auch mal solche...lol...

Kommentare:

Riet hat gesagt…

Whhat a beautiful cards Mandy,i love the images and colours.
I love them all.

Hugs Riet.x

Simone hat gesagt…

Mit einer Karte muss man sich auch auf die Empfänger einstellen, das nenne ich "mit Liebe gebastelt". Und ich kenne sehr viele, die sich hundertmal mehr über eine 3D-Karte mit Goldsticker freuen als über etwas Gestempeltes (eigene Erfahrung ;-) ). Also ich finde die Karten sehr schön, Mandy, und die Adressaten werden sich riesig freuen.
LG Simone

Moni hat gesagt…

Ich finde deine Karten sehen suuuper aus. Meine werde ich auch bald mal schnibbeln*gg*.

Liebe Grüsse
Moni

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.