PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

12.08.2009

Wieder Post

von Riitta aus Finnland
von Anni stempelhuehnerhof
von chidori stempelhuehnerhof
von Melly bastelfactory


Die Tage ist wieder Post bei mir eingetrudelt.....Vielen lieben Dank an alle ich hab mich total gefreut. Danke Riitta für das süße Gummi........das war echt ne Überraschung von Dir

1 Kommentar:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen. Wow!!! Da freut man sich total, gell?

Ich hab mich heute auch gefreut. *flöt* Ok, ich hab den Umschlag noch nicht aufgemacht, aber ich wollte mich schon mal ganz doll bedanken, dass du an mich gedacht hast. *knuddel*

Ich wünsche dir einen schönen Tag!!!!

Nicole

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.