11.09.2009

EAC und Hanna&Friends


Vorm Mekka bin ich auch noch ganz fleissig. Hier hab ich ein Lesezeichen zu dem aktuellen Sketch von EAC gefertigt. Zufälliger Weise lautete das Thema bei Hanna & Friends : Create a bookmark....also konnte ich beide miteinander verbinden......übrigends den Stempel hab ich schon ewig aber heut zum ersten mal benutzt....

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Dein Lesezeichen sieht super genial aus, tolles Motiv.
Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris
EAC-Team

Danke schön, du kommst dann wohl nicht zum Mekka??!!

Sylvia hat gesagt…

WOWWWWWWW ... wie immer hast Du ein kleines Kunstwerk erschaffen Mandy! Bin echt begeistert (irgendwann muss ich diesen Elch wohl doch auch noch haben *lol*)
LG Sylvia
EAC Team

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Moi, ist die süß geworden! Da hast du aber was schönes gezaubert! ;D
glg Nina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ein genial schönes Lesezeichen.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG,
Nicole

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

das ist ja klasse u gleich ein herbstliches. das motiv ist ja so süß wie der riley da sitzt.

danke fürs mitmachen bei hanna & friends u viel glück für den gewinn!

lg renate

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.