PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

15.09.2009

ISB und CUYL


Bei Challenge up your Life gab es diesen wunderschönen Sketch und die Option HERZ !!! Bei der ISB Challenge sollte man eine Borte aus Papier/Stoff benutzen. Entstanden ist gestern schon dieses Kärtchen. Ich hoffe es gefällt Euch. Danke fürs schauen

17 Kommentare:

Neue Bastelwerke hat gesagt…

ch bin hin und weg!!!

hier ist eine Karte nach der anderen wunderbar!

Liefe sehen die bestimmt noch fantastisch aus...

Ganz liebe grüße aus Sachsen

-Danie-

Swaantje hat gesagt…

Hallo Mandy,

deine Karte ist süß, richtig süß geworden.
Die Farbkombi ist genau mein Ding ;o)
Deine Tilda kannte ich bisher noch nicht..
Sie ist süß und toll coloriert.

Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim ISB Challenge.
Ich drücke dir die Daumen. ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Stempelhexe hat gesagt…

Ach ist die süße geworden, traumhaft schön.

LG
Ulla

Tanja (stormqueen) hat gesagt…

Sehr süße Karte! Ich wünsche dir viel Glück!

Danke für's Mitmachen bei CUYL!

LG
Tanja

debby4000 hat gesagt…

Adorable sweet Tilda and wonderful card.
luv
Debby

BA hat gesagt…

so eine wunderschoene karte mandy
xoxo BA

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden!

LG
GABI

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön.. .echt klasse sieht die Kombination aus

Marina hat gesagt…

Hallo Mandy, schön dass Du wieder mit dabei bist und dann noch mit einer so süßen Karte.
Dieses niedliche Motiv, das Du ganz toll coloriert hast, habe ich mir auch auf dem Stempel-Mekka gesichert ;O).

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer 8. ISB-Challenge.

Liebe Grüße,
Marina

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Wow... was für eine schöne Karte, aber auch die vorherigen sind super geworden !!!
LG Tanja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, du hast die schöne neue Tilda benutzt. Die ist ja süß!! Und deine Karte ein Traum.

LG,
Nicole

biggi-al hat gesagt…

Die Karte ist wirklich toll gelungen!!! Gefällt mir sehr gut!!!

Manuela hat gesagt…

wow, eine wunderschöne karte ist das geworden! toll! danke für's mitmachen bei CUYL! liebe grüßlis, manu

Orsolina hat gesagt…

Sehr schöne Karte zu Weihnachten.

Gruss Biggi

Unknown hat gesagt…

Wow! Deine Karte ist einfach toll geworden!! Richtig super!!!!!!!!!!!!

Iris Wiechmann hat gesagt…

Traumhaft schoen! Danke fuers mitmachen bei unserer ISB Challenge!

LG
Iris

ღ www.Kartenshop.at ღ hat gesagt…

Soooo schön geworden, danke fürs Mitmachen, kreative Grüße, Lena

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.