PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

18.09.2009

Just Magnolia und EAC


Bei Just Magnolia gibt es diesen wunderschönen Sketch und bei EAC ist das Thema : shabby
Das super tolle Magnoliapapier sieht ja schon ein bisschen shabby aus, deshalb passt meine Karte auch wie ich finde. Thanks for looking ! Im übrigen konnte ich gleich meine neuen Spelli`s testen die seit gestern mein Eigen sind...freu....

22 Kommentare:

Lorraine A hat gesagt…

Oh this is gorgeous Mandy :-) I love the Tilda image and the papers and embellies you used are perfect ,, :-)

Luv
Lols x x x

Christa hat gesagt…

wow great card goodluck with the challenge
greetz christa

Marina hat gesagt…

Oh nein, wie süß!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Alles in allem: Deine Karte ist ein Traum und ich wünsche Dir viel, viel Glück für die Challenges.

Liebe Grüße,
Marina

Unknown hat gesagt…

Bin durch Zufall hier gelandet. Eine ganz bezaubernde Karte hast Du da gemacht.

Liebe Grüße
Sandra

Joanne hat gesagt…

Adorable Tilda card! Love the cherries, great card! Aloha...

Orsolina hat gesagt…

Ist Karte ist echt süß, Mandy. Der Kauf des Papieres hat sich gelohnt und kommt gut zur Geltung.

LG Biggi

Unknown hat gesagt…

wow mandy, das ist ja wieder einmal eine supertolle karte wunderschön vom design und den farben, echt toll, wie du das immer machst.
ich wünsch dir ein schönes wochenende.
liebe grüsse, bea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott ist die süß!!! Richtig toll wie du das Papier und die Spellis und alles andere eingesetzt hast. Und die Tilda ist soooo süß!!!

LG,
Nicole

Martina hat gesagt…

Oh...diese Karte ist ja der Hammer! Total süß!! Und wie alles toll zusammenpasst!!! Bin total
begeistert!!
LG
Martina

Unknown hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Karte! Die Papiere mag ich auch so gerne.

Liebe Grüße
Simone

BAstelfeti hat gesagt…

Ohhhhhhhhh mein Gott ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Eigentlich bin ich ja weg von den Magnolias, aber die Köchin ist oberschnuckelig und Dein Kärtchen total ..................hach mir fehlen die Worte.

Gruß Bastelfeti

dolcreations hat gesagt…

Oh my goodness this card is awesome! I love that image and I love that paper! You have done such a beautiful job!
Christine

Anja hat gesagt…

Die Karte ist die außerordentlich gut gelungen - die gefällt mir so sehr. Auch die Idee mit den Kirschen auf den runden Tags - total süß!

LG Anja

zonnenplume hat gesagt…

Oooh Mandy, ist das ein mega süßes Kärtchen! Absolut klasse!!!
Und um die Spellis beneide ich Dich grad mal ein bisschen *lach*
LG
und schönes WE
Bärbel

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Werk Mandy.

LG
Anke

COCO hat gesagt…

WO VERY GORGEOUS CARD MANDY !!!
I love this card !!!! and new tilda !!
good weekend
hugs coco

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow - deine Karte sieht super klasse aus

Nixe-Moni hat gesagt…

OMG ist das eine traumhaft schöne Karte. Die tollen Papiere und all die süßen Details sehen super aus. Tilda ist aber auch zu süß.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni
EAC-Team

Mephisto hat gesagt…

HI,
die Karte ist wunderschön.
Ein tolles Motiv!
Danke fürs mitmachen bei EAC diese Woche!

Gruß
Domi

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow, eine traumhafte Karte Mandy ! Einfach wunderschön !
LG Anke

Anonym hat gesagt…

Gorgeous card!!! Love the colors :)

Mina hat gesagt…

stunning card and such a beautiful Tilda and papers...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.