PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

24.09.2009

Schachtelwahn





Gestern war ich im Schachtelwahn. Das ist dabei rausgekommen, macht echt Spass und süchtig..lol...

15 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Lach - ja, Schachtelwahn könnte man es nennen - aber ich find eine schöner als die andere - total super Deine Produktion! Die Kochlöffeltilda hab ich auch grad verarbeitet.
Sei ganz lieb gegrüßt
Andrea

kaylou hat gesagt…

Hi Mandy
your boxes are really beautiful ,gorgeous work.
hugs Kaylou xoxo

Swaantje hat gesagt…

*wow*

Ich scrolle und scrolle und es kommen immer mehr niedliche Schachteln hervor ;o)

Total schön sind deine Schachteln.
Bin ganz hin und wech..

Wünsche dir weiterhin viel Freude beim "zaubern" schöner Schachteln..

Liebe Grüße
Swaani

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz super süße Schächtelchen... Ja, der Schachtelwahn ist schon schlimm ;-)
LG
Gabi

Stempelomi hat gesagt…

Ahaaa..die neuen Schachteln nach dem WS von tanja ;) joooo das muss ich auch unbedingt mal probieren!!Sind echt klasse geworden!!

LG,Beate

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Dein Schachtelwahn ist hammer.. echt super schön sehen diealle aus - gefallen mir super gut

zonnenplume hat gesagt…

Ja, das ist definitv Schachtelwahn (schönes Wort *hihi*) . Na das sieht mir nach großer Ansteckungsgefahr aus:-))
DIe Schachteln sind allesamt superschön!
LG
Bärbel

Moni hat gesagt…

Eine schöner als die andere....aber die schwarz-weisse ist mein Favorit*gg*.

Liebe Grüsse
Moni

debby4000 hat gesagt…

Beautiful boxes, fabulous work.
luv
Debby

Katja hat gesagt…

Die Schachtel gefallen mir alle super gut. Die stehen auch noch auf meiner to-do-Liste.

Liebe Grüße, Katja

BA hat gesagt…

oh die sind alle wunderschoen
xoxo BA

ineskreationen hat gesagt…

WOW du warst ja total felissig sooo viele tolle Schachteln!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, daß dieser Schachtelwahn noch lange anhält, kann mir nichts besseres passieren !!

Ich liebe Deine Schächtelchen ganz besonders !!

LG Renate

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Schachtelwahn - ist der ansteckend *grins* - hammer sehen die aus - bin mehr als begeistert

Neue Bastelwerke hat gesagt…

die hellowenn Box iss ja klasse... was iss den das für eine Stanze (Spinne)

1030daniela@web.de

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.