PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

05.09.2009

Sketch Saturday


Es ist Samstag und Zeit für Sketch Saturday...diesmal kommt der Sketch von COCO. Aber mit einer Option. Die Karte soll 15 x 21 cm sein. Ist schon riesig und gar nicht so einfach. Ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch. Thanks for looking !!!

10 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Wow! Was für eine Karte.
Gefällt mir außerordentlich gut.
So ein niedliches Motiv und schöne frische Farben. Einfach KLASSE!

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,

liebe Grüße,
Marina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mandy, deine Karte ist echt ein Hingucker - wunderschön und mit Liebe zum Detail gestaltet.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

zonnenplume hat gesagt…

Und wie die Karte gefällt!
Finde sie absolut genial!
LG
Bärbel

Tieva-Design hat gesagt…

Uh, wie einmal eine super Karte!

tracie hat gesagt…

Oh wow Mandy what a fabulously gorgeous card, love the beautiful papers and gorgeous details.
Have a lovely weekend
hugs
Tracie :)x

bastelcat hat gesagt…

Super Mandy, hast Du wunderschön umgesetzt, das Kärtchen ist spitzenmäßig

LG Jutta

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Mandy,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Larissa hat gesagt…

Gorgeous card! Love that image and I really like the designpapers you used on your card!

Hugs,
Larissa

BA hat gesagt…

zucker suesse karte mandy
xoxo BA

Simone hat gesagt…

Ich hatte auch Schwierigkeiten, die die große Karte angemessen zu füllen. Aber deine ist sehr, sehr hübsch geworden!!!
LG Simone

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.