PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

07.09.2009

Und wieder ein paar Mekka ATC`s




bevor ich zur Arbeit muss, zeig ich Euch noch ein paar ATC`S die gestern entstanden sind.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

9 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Du kommst ja auch in die Pötte*gg*, viel Zeit ist nicht mehr, huaaaaah.
Klasse geworden deine "Tauschis".

Liebe Grüsse
Moni

Tieva-Design hat gesagt…

Deine Kärtchen sind ganz toll geworden...

LG
Gabi

Riet hat gesagt…

Wowww Mandy,what BEAUTIFUL,i love the images and colours.

Hugs Riet.x

Anke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anke hat gesagt…

Liebe Mandy,

wunderschöne ATCs *schwärm*

Die beiden Vogel-ATCs gefallen mir besonders gut.

LG
Anke

BA hat gesagt…

deine atc's sind wunderschoen
xoxo BA

Simone hat gesagt…

Oooo, sind die herrlich. Schade, dass du sie zum Mekka mitnimmst. Du könntest sie auch schon vorher unter die Massen bringen, würden mich schnellstens mit einreihen in die Warteschlange!
LG Simone

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Alle wunderschön, die oberen 2 Reihen sind meine Favoriten.
Viel Spaß beim Mekka!
LG Anja

ineskreationen hat gesagt…

ohhhhhh so schade und ich kann nicht zum mekka kommen würde so gerne mit dir tauschen!!!!!!
bussi ines

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.