PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

18.09.2009

WOJ und Suger Nelli


Bei WOJ gab es diesen wunderschönen Sketch. Doch fand ich Ihn total schwer, wegen dem ganzen Papier. Bei Suger Nelli ist das Thema diesmal: Autumn
Deshalb hab ich beide Challenges verbunden. thanks for looking!

5 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Wow! Was für eine Herausforderung, die Dir aber super gelungen ist.
Einfach KLASSE Dein Kärtchen!
Schöne Farben, tolles Motiv und wieder klasse coloriert.

Liebe Grüße,
Marina

Heike hat gesagt…

ich fand den Sketch auch wegen dem vielen Papier richtig schwer!!!
Aber dein Ergebnis ist gigantisch!! Toll!!
LG, Heike

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte sieht umwerfend aus

Kathy hat gesagt…

Beautiful card!!!
:)Kathy

craftymum hat gesagt…

What a gorgeous card. It's beautiful.
If you get the chance please check out my new blog
Love Sarah XXX

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.