PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

25.10.2009

BF Challenge


Heute gibt es in der BF eine neue Challenge. Das Thema lautet Pünktchen.....und das ist mein Kärtchen dazu.

6 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich werd schwach.......du hast das süße Motiv schon? Du Glückliche!!!!

Die Karte ist zauberhaft.

LG,
Nicole

Kerstin hat gesagt…

Huhu Mandy, das ist aber ein tolles Kärtchen. Das Stempelmotiv ist ja voll klasse.

lg Kerstin

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Mandy,

deine Karte ist super duper klasse geworden.

Bussi
Anja

shortyrose hat gesagt…

Deine Karte ist super süß geworden!!! Das Motiv ist super süüüüüß!!!

Liebe Grüße
shortyrose

BA hat gesagt…

so eine schoene karte
xoxo BA

Sally13 hat gesagt…

Hallo Mandy,

die Karte ist ja wohl sowas von toll.

Viele Grüße
Petra

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.