PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

30.10.2009

GTM und Suger Nelli

Das ist mein Guten Morgen Kärtchen in der Bastelfactory. Passend auch zu Suger Nelli Challenge wo das Thema : Kitchen/Cooking ist. Ich hoffe sie gefällt Euch. Thanks for looking.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Mandy
LG
Elma

Stempelomi hat gesagt…

Klasse geworden!!

LG,Beate

Julie hat gesagt…

Such a sweet card - I love your background and that swirl is fabulous! Juliex

Sonia hat gesagt…

Echt super tolle Karte....und all die Details...genial.
Gruss
Ranita

Birgit's Blog hat gesagt…

Oh zuckersüß!!!
Die Karte gefällt mir total gut.

LG
Birgit

Kimba-Slydog hat gesagt…

Haha.........kniest du auch immer auf deinem Herd zum Teig ausrollen? *lach* Zu süß!!!!!

Das Motiv hätte ich heute gebrauchen können. Ja, ist ja immer so, dass man nie das gerade hat, was man braucht, gell?

Auf jeden Fall eine super Karte!!!

LG,
Nicole

Neue Bastelwerke hat gesagt…

Ich finde die einfach nur Klasse!!!!

Wie alle anderen Werke von Dir.

LG.-Danie

Tracey hat gesagt…

Gorgeous card, love the flourishes :)

Hugs
Tracey
x

BA hat gesagt…

wunderschoene karte, toll coloriert
xoxo BA

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.