PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

09.10.2009

Halloween Kettings



Hier seht Ihr meine Halloweenkettingpost. Das erste Set war für shorty87 bei den Stempelhuehnern und das zweite Set war für Spidey in der Bastelfactory. Ich hoffe beiden hat es gefallen.


5 Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Was für wunderschöne Sets *staun*

Janiel/ janny hat gesagt…

WOW!!! What beautiful work!!! LOVE IT ALL!!
hugs, janny

Tieva-Design hat gesagt…

Die Sets sind super schön geworden!

LG
GABI

zonnenplume hat gesagt…

Die Sets sind soooooooooo genial geworden!
Absolut klasse!
LG
und schönes Wochenende
Bärbel

Meike hat gesagt…

Hallo Mandy, also mir hat es gefallen, ich freu mich sehr darüber.....DANKE nochmal!

LG Meike

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.