PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

22.10.2009

Kleines Treffen in Essen

Gestern trafen wir uns bei Moni in Essen. Beate, Anja die mich früh abholte und ich. Ein wundervoller Frühstückstisch erwartete uns....jam jam
Nach einem ausgiebigen Frühstück bestaunten wir erstmal unsere neuen Sachen....lol...

Und gleich ging es an die Arbeit. So sah unser Tisch nach kurzer Zeit aus....wie immer :0)
Zwischendurch gab es dann auch Mittag.....
Ich beim Häusle bauen
Anja baut Blüten, nebenbei gabs Kuchen und Kaffee...
und hier nun die Ergebnisse nach Beates Workshop vorher und nachher
und meine Blüten....auf dem Treffen hab ich nur die roten gemacht. Die anderen sind noch abends zu Hause entstanden.
Schenklis haben wir uns natürlich auch wieder gemacht.
Von Anja gab es dieses wunderschöne Teelicht
Von Beate ein süßes Vogelhaus, welches wir dann alle nachgebastelt haben.
und von Moni gab es dieses kleines Büchlein
Ich hatte für alle solch ein teelicht gemacht....


und das ist mein Vogelhäuschen, ich find die total putzig !
Es war ein wunderschöner Tag bei Moni, der aber leider, wie immer, viel zu schnell verging. Das müssen wir unbedingt wiederholen.
Vielen lieben Dank Moni, das Du uns so super bewirtet hast , Danke für Frühstück, Mittag und Kuchen ich bin immer noch satt...lol....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mandy, ich kann Euch nur sagen, das habt Ihr toll gemacht, daß Ihr Euch wieder getroffen habt !!
Es sind wunderschöne Werke entstanden, die Blume würde mich natürlich sehr interessieren - ist eh keine Frage *lach* !!!!

Eure Schenklis und die kreierten Werke gefallen mir ausgezeichnet !!

Lieben Gruß Renate

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Mandy,

das war wirklich ein super toller Tag mit euch und hat es ganz viel Spaß gemacht. War echt klasse, was ihr drei mir beigebracht habt.

Bussi
Anja

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.