PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

03.10.2009

Sketch Saturday & ISB



Es ist Samstag und Zeit für Sketch Saturday. Ich hab mich wieder für ein Winterkärtchen entschieden. Mein Kärtchen passt auch zur ISB Challenge wo das Thema : blau/polarweiss und frostpink ist. Leider gibt es die nächsten Tage nicht viel von mir zu sehen da ich beruflich sehr eingespannt bin und weil ich nächste Woche zu meiner Ma fahre. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Thanks for looking!

16 Kommentare:

Nette hat gesagt…

super schön liebe Mandy!
Die farben und vorallem die coloration super! und diese Tilda mag ich auch sehr sehr gern :)

LG Nette

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, beautiful Tilda and what wonderful colours and details.
luv
Debby

Maya hat gesagt…

Ohhh this is gorgeous!!
Love the papers,colours and the details!
And you have coloured Tilda beautifully!
Hugs from Maya :)

Sonia hat gesagt…

Wow Mandy...deine Karte ist ja echt der Hammer geworden. Super, super toll gemacht.
Gruss
Ranita

Stempelomi hat gesagt…

Tolles Kärtchen,Mandy. Und viel Spaß bei deiner Mum falls wir uns nicht mehr hören :)


LG,Beate

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder super gut gelungen!

LG
GABI

bastelcat hat gesagt…

supersüss gemacht!

LG Jutta

Andrea hat gesagt…

Ja, was soll ich sagen ... ich liebe dieses Motiv - und Deine Karte ist wieder so sensationell geworden - echt da kann man weiter nix zu sagen! Wie immer einfach perfekt!
Ganz liebe Grüße
Andrea

Paula hat gesagt…

Beautiful card Mandy!! I love all the details!!
Paula xx

Julie hat gesagt…

Gorgeous, gorgeous card and love your blog!! I'm a new follower!!

Christine hat gesagt…

it's so beautiful! love this stamp and the colors you've used... it's really sweet
little angel

COCO hat gesagt…

WO very lovely !!!! gorgeous card Mandy !!!
hugs COCO

Jo hat gesagt…

Hi Mandy,
This card is GORGEOUS!
and you've coloured Tilda perfectly.
Jo xx

ineskreationen hat gesagt…

ohhhh mandy das schaut sooo toll aus!!!!

Katinka hat gesagt…

Mensch, Mandy- Deine karte ist wieder Traum von Farben und wunderschönen Details!!! Super!!

LG Katrin

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mandy, deine Karte ist wunderschön.

Lg
Anja

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.