PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

10.10.2009

Sketch Saturday und Abmeldung


Es ist Samstag und Zeit für Sketch Saturday. Es gibt wieder einen wunderschönen Sketch. Für meine Karte hab ich Ihn aber gedreht. Thanks for looking!!!

Ausserdem möchte ich mich hier nach einer stressigen Arbeitswoche bei Euch verabschieden, denn nun sitze ich schon im Auto und wir sind fast bei meiner Ma, wo ich eine Woche Urlaub mache.

10 Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, wonderful Tilda and love all the details.
luv
Debby

COCO hat gesagt…

OH VERY gorgeous Mandy !!!!!
good weekend !!!
hugs coco

Terry hat gesagt…

Wow Mandy, daB ist ja wunderschön I wunsche dir einen sehr guten weekend. Liebes Terry

Tieva-Design hat gesagt…

Traumhaft schöne Karte!

LG
GABI

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Durch Irmi, bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden.

Boh, ich bin total begeistert und hin und weg von deinen wunder,wunderschönen Werken.

Ich werde jetzt öfters vorbeikommen.

Habe dich bei mir verlinkt, ich hoffe das ist dir Recht.

Einen lieben Gruß Andrea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Da wünsche ich dir einen tollen Urlaub.

Die Karte ist super schön!!

LG,
Nicole

bastelcat hat gesagt…

wow, das Kärtchen ist zauberhaft!
Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub

LG Jutta

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein super süßes kärtchen u ich wünsche einen super schönen Urlaub :-)
lg renate

Simone hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!
LG Simone

Maya hat gesagt…

Gorgeous card,Mandy!
You have colored the hÄnglar girl to perfection!!
Hugs from Maya :)

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.