PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

17.10.2009

Sketch Saturday


Es gibt einen neuen Sketch bei Sketch Saturday.....diesmal hab ich den süßen Henry verwendet und mein Kärtchen klein gehalten...lol...Thanks for looking !

12 Kommentare:

Thea hat gesagt…

Great take on the sketch.
Love the image.

Greetings Thea

Närrin hat gesagt…

wow die ist ja superschön!

ich finds auch immer schwer kleine karte zu machen...

Marina hat gesagt…

Dieses Kärtchen ist Dir wirklich super gelungen!
Ich liebe den kleinen Henry und Du hast ihn wunderschön coloriert.

Liebe Grüße,
Marina

Tieva-Design hat gesagt…

Ooh, ganz süüüß!

LG
GABI

zonnenplume hat gesagt…

Total knuffelig!
Ich liebe diese kleinen Henrys!!
Tolle Karte und das Papier ist auch klasse!
LG
Bärbel

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Die Karte ist ja wirklich total zauberhaft !!! Henry sieht richtig ECHT aus !!! Toll coloriert !!!
LG Tanja

Katinka hat gesagt…

Dein Kärtchen sieht wieder umwerfend aus!! Spitze!!!

LG Katrin

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte sieht fantastisch aus - echt spitzenmäßig.

Lg
Anja

COCO hat gesagt…

a gorgeous card Mandy. so sweet and beautifully coloured
hugs coco

Simone hat gesagt…

Meine Güte, was für eine süße und zauberhafte Karte, Mandy!
LG Simone

Sonia hat gesagt…

Eine super tolle Karte. Gefällt mir echt gut.
Gruss
Ranita

Louise hat gesagt…

gorgeous card, love all the little details.
louise xx

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.