23.10.2009

GTM und CCT


Diesen tollen Sketch gibt es bei Trulyscrumptiouschallenges. Allerdings sollte man ein Herbstkärtchen machen, was ich erst hinterher gelesen hab. Gleichzeitig ist es mein Guten Morgen Kärtchen in der Bastelfactory. Und die Karte passt auch perfekt zu CCT wo das Thema Candy Corns ist. Ich hab mich diesmal wieder für ein normal grosses Kärtchen entschieden...obwohl mir die Größe immer schwerer fällt. Da hat man halt nicht so viel Platz und muss sie einfach gestalten. Ich hoffe sie gefällt Euch.

Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo mandy
was fuer ein suesses kaertchen
ich wuensche dir eine schonen tag
xoxo BA

Caz hat gesagt…

Lovely card, thanks for joining us this week on CCT.
Caz
x

sugarnellie hat gesagt…

Beautiful card with a Manga girl, so cute lovely colours too.

Karen

Elborgi hat gesagt…

Auf jedenfall ist es eine schöne Karte!
LG
Elma

bastelcat hat gesagt…

wow, wie goldig

LG Jutta

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein super süßes Motiv!!!

Und die Karte ist toll!!!!

LG,
Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Mandy, deine Karte ist ein echter Hingucker - super duper klasse.

Lg
Anja

Annie hat gesagt…

such a pretty card and cute image. thanks for joining in the fun with us at CCT this week. hugs, annie x

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.