PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

13.10.2009

Zur goldenen Hochzeit




ich hab mal die Automatische Einstellung genutzt um Euch auch was zu zeigen, während ich im Urlaub bin. Dies war eine Auftragsarbeit für meine Oma. Ihre Bekannten haben goldene Hochzeit ........oben in den kleinen Eimer kommen dann die Talerchen rein. Ich hoffe meiner Oma und dem Goldpaar wirds gefallen.......

15 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

na die beiden werden augen machen, ich finde es einfach sensationell! lg renate

Diamantin hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Super die Idee.

Lg Anett

Stempelomi hat gesagt…

Na wenn das nicht gefällt weiss ichs auch nicht!! Absolutes Traumwerk!!

LG,Beate

Simone hat gesagt…

Ha, das ist ja genial!!! Erstmal die Karte - was das für Arbeit macht, weiß jeder!!! Aber erst die Bastelei mit dem Brunnen, ich fass es nicht! Einfach Sitze!
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Wow Mandy,
da hast Du Dich mal wieder total übertroffen.
Das Set und auch die Karte sehen traumhaft schön aus,da wird sich das Goldpaar bestimmt riesig freuen.

LG Irmi

bastelcat hat gesagt…

boah, gigantisch schön, kommt bestimmt super an!!!

LG Jutta

Orsolina hat gesagt…

Hallo Mandy,
wundervolle Arbeit. Echt traumhaft.

LG Biggi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Einfach wunderschön!!!!!

LG,
Nicole

Moni hat gesagt…

Wowwww Mandy, nach dem Karusell jetzt wieder so ein "TRAUMTEIL". Fantastisch gestaltet!!!!

Liebe Grüsse
Moni

Kannst du mir vielleicht 2 Tombokleber mitbringen? Wenn es sie noch günstig gibt*gg*

Lory hat gesagt…

Wow, das ist ja toll. Sie werden sich bestimmt freuen.
LG
Lory

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mensch mandy, das sieht ja wohl super duper klasse aus und wird bestimmt bei deiner Oma und dem Goldpaar super ankommen.

Lg
Anja

Hoffe du hast schöne Tage bei deiner Familie

Karin hat gesagt…

Da fehlen einem ja die Worte! Superschön und welch geniale Idee. Toll!
lg Karin

Louise hat gesagt…

Wow totally amazing must have taken ages.
louise xx

Katinka hat gesagt…

Boooaaah!! Das sieht ja irre aus was Du da gewerkelt hast!! Fantastisch!!! Und ob sich die Beschenkten da freuen werden!!!

LG Katrin

Alex hat gesagt…

Oh mann - das is ja WAHNSINN! Wunderschön!
lg
Alex

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.