01.11.2009

Familienzuwachs

Wir haben es getan......................
Seit gestern sind wir stolze Besitzer, dieses 9 Wochen alten Beagle Rüden Baby......

Ist er nicht putzig? Die Nacht war etwas anstrengend, aber es wird schon....
Wir hätten uns nie erträumt, das wir mal auf den Hund kommen würden...lol.....

Kommentare:

Nette hat gesagt…

boar Mandy, ist der süüüüüüüüüüß. wir hatte auch mal einen Beagel und die sind soooooo toll :) immer wieder!
Viel Spaß mit dem süßen :)

LG Nette

bastelkueken hat gesagt…

boahhhhhhhhhhh ist der süß ... einfach goldig... wünsche dir damit ganz ganz viel Spaß...

LG
anja

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Glückwunsch !!!! der ist aber süüüüüß.

LG Gabi

anusch hat gesagt…

Och wie putzig, ja es ist wie mit einem Baby... viele Nächte lang aber irgendwann wird es besser ;)

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
Da würde ich ja auch sofort schwach werden... Aber leider fehlt die Zeit!!!
Viel Spaß mit dem kleinen Racker!

LG
GABI

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wie süß!!!!!

Aber die Fotos täuschen doch sehr......er sieht so riesig aus. Dabei sind Beagle-Welpen doch so putzig klein.*lach*

Ein total hübscher Kerl. Wir hatten auch mal einen Beagle, aber eine Hündin. Ist kein einfacher Hund, sehr stur und verfressen, aber sooooooo lieb.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit dem Familienzuwachs.

LG;
Nicole

stempelomi hat gesagt…

wow...das hätte ich ja von jedem erwartet,aber nicht von dir *lol*

na dann kann ich Masimba ja das nächste Mal zum Spielen mitbringen *grööööhl*

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Kleinen!!

LG,Beate

Kalli hat gesagt…

der ist ja niedlich, wünsche Dir viel Spass damit. Lauffreudig sind die jaaaaa....Ich habdie Anschaffung eines Hundes nie bereit.....im Gegenteil, ich kann net mehr ohne.....

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

och, ist der niedlich. Ja, da hast du jetzt erst einmal eine Aufgabe. Herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß mit Eurem neuen Familienzuwachs. Du wirst sehen, wie schnell du dich an so ein Tier gewöhnen kannst. Es ist einfach zu schön, so ein Hund zu haben. Ha, ja...schwärm.
LG Babsi

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Mandy..................euer Hundi sieht so süß aus.............in den hätt ich mich auch verliebt. Ich wünsche euch ganz viel Freude an euren 4beinigen Lebensabschnittbegleiter und Freund.

LG
Gitti

coby hat gesagt…

Ohh, was für ein Schatz, so schöne Augen
sorry für mein schlechtes Deutsch :)

Begrüßung Coby

Ania hat gesagt…

ohhhhh.... wie süsssss :))

viel Spaß :))

hobbyvita hat gesagt…

hallo Mandy,
oh ist der knuffig, so so ein Hund macht eine Menge Freude aber auch Arbeit! Wir haben ja auch so ein kleines Kerlchen! Ich wünsche Euch ganz viel Freude und viele schöne Jahre.

LG

Birsel

Anonym hat gesagt…

Hallo Mandy,
oh Gott ist das ein süsses Kerlchen. Viel Freude mit ihm.
LG Gaby

BA hat gesagt…

mandy ist der süüüüüüüüssssss!!! total putzig
xoxo BA

Strolchi hat gesagt…

Mandy ist auf den Hund gekommen *umfall*, ich hätte mit vielem gerechnet, aber mit sowas nie. Euer Paul ist aber ein so niedlicher Kerl, dass man vermutlich auch nie hätte nein sagen können, ich könnt ihn so klauen ...

Ich wünsch euch ein tolles Miteinander.

P.S. Als nächstes überrascht du mich vermutlich noch damit, dass du noch eine ausgewachsene Kuh samt Kälbchen im Gästezimmer unterbringst

LG Strolchi

Orsolina hat gesagt…

Glückwunsch, der ist ja goldig!

LG Biggi

Angela hat gesagt…

Oh wie süß.Herzlichen Glückwunsch Mandy zu Eurem neuen Mitbewohner.
Der ist ja echt putzig.Wir haben ja auch einen Beagle und würden uns immer wieder für die Rasse entscheiden.Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem Kleinen und freue mich schon auf viele neue Fotos.
Liebe Grüße
Angela

Katinka hat gesagt…

Oooooh, ist der süüüüüß!! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!! Ich wünsch Euch von Herzen viel Freude mit dem kleinen Racker!!

LG Katrin

Crafty Dawn hat gesagt…

Oh he/she is beautiful such lovely photos and SO VERY VERY Cute!

Love Dawn xx

ineskreationen hat gesagt…

ohhhh der ist ja total knuffig

Martinas Welt hat gesagt…

Ach nein...ist DER süß!!!!!! Wir haben gerade unsere Hündin nach 13 Jahren verloren und vermissen sie schrecklich!!! Leider ist nun niemand mehr ganztags oder halbtags im Haus, dass wir uns einen neuen Hund anschaffen könnten! Genießt die Zeit mit eurem Paul! Was für ein süßes kleines Knäuel!!!!
Martina

BA hat gesagt…

er ist einfach knuffi so suess
xoox BA

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.