PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

07.11.2009

Sketch Saturday


Es ist Samstag für Sketch Saturday. Es gibt wieder einen wunderschönen Sketch den ich bestimmt öfter nachmachen werde. Diesmal ist es eine non cute Karte geworden. Leider ist links der Karte so ein blöder Schatten zu sehen. Ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch trotzdem. Thanks for looking !!!

9 Kommentare:

COCO hat gesagt…

Wow!
I totally love your amazing card!
hugs COCO

Marina hat gesagt…

Wow! Was für ein edles Kärtchen!
Gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße,
Marina

Anonym hat gesagt…

wunderschön ist diese Karte
LG
Elma

Annie hat gesagt…

oh such an amazingly beautiful card.

Ann xxx

BAstelfeti hat gesagt…

Deine Karte ist ja ein Traum.
Der Sketch ist wirklich toll.

Gruß Bastelfeti

debby4000 hat gesagt…

Stunning card.
luv
Debby

BA hat gesagt…

deine karte ist traumahft schoen mandy
xoxo BA

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow - bin echt begeistert von deiner Karte - ein Traum.

Lg
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Mandy,
woooooooooooooow,bin hin und weg, ein wuuuuuuuuunderschöööööööööönes Kärtchen hast Du da gezaubert.
LG Gaby

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.