PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

29.12.2009

Meine Weihnachtspost



Dieses wunderschöne Hänglar Set erhielt ich von Sonja2008 beim Stempelhuehnerwichteln. Boah das ist so Klasse.....
Diese wunderschönen Geschenke erhielt ich von zonnenplume.....die Knochen sind schon weg :o)
von Beate eine total süße Karte
von Katinka
von Elena
von Eisengel
von Anja und Jonas
von meinem herzallerliebsten strolchilein
von Ritta aus Finland
von anusch
von sanute
von Renate mit einem tollen Teebeutelbüchlein
von Ines vom Geburtstagsweihnachtswichteln im Hühnerhof
von Monilein
von Melanie


Ich möchte mich bei allen bedanken die an mich gedacht haben auch wenn ich zur Zeit nicht soviel online bin......ich hab mich total über Eure Post gefreut....Dankeeeeee

3 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hi Mandy, I havent visit you for a while, you got so many gorgeosu creations, and these pressies and cards are awesome, you are so luky girl to have so many friends who sent you all these! Have a Happy New Year! husg,moni

Anonym hat gesagt…

Mandy, Du hast wunderschöne Weihnachtspost bekommen !!
Da kann ich Deine Freude gut verstehen !!!

LG Renate

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Mandy,

boahhh hast du Post erhalten - einfach super klasse und ich freu mich für dich.

Lg
Anja

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.