PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

06.12.2009

Paulchen ist nun 3 Monate


auf dem Sofa ist es richtig gemütlich
Paul beim schlafen

Nun ist unser Paul 3 Monate alt und er hält uns echt auf Trab.........auch wenn er manchmal nur Blödsinn im Kopf hat.......aber er ist echt so süüüüüß.......kann man diesen Augen wiederstehen ?????? (ich nicht:0)

2 Kommentare:

Meike hat gesagt…

Euer Paul ist echt voll süß.....tolle Bilder!

LG Meike

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Bilder von Paul sind zuckersüß,
bin selber Hundebesitzer,
Unser Hund ist schon ein älterer Herr.
Viel Spaß mit Deinem Paul.
Liebe Grüße
Michaela

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.