PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

06.12.2009

Weihnachtsdeko

Diesen Holzweihnachtsbaumhänger hat die liebe Andrea zum Nikolausiwichteln von mir bekommen. Ich hoffe er hat Ihr gefallen....

2 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ob mir das gefallen hat liebe Mandy!

Der Tannenbaum ist ein Traum,eine wahre Augenweide ich bin hin und weg.Eine tolle Gestaltung und das Motiv zuckersüß.

So viele schöne Sachen habe ich von dir bekommen, ich möchte dir ganz herzlich dafür danken.

Ich knuddle dich ganz dolle,einen lieben Gruß Andrea, die total happy mit ihren Wichtelgeschenken ist.

BA hat gesagt…

liebe mandy
deine weihnachtsdeko ist traumhaft schoen, du hast eine tolle idee gehabt und ist dir wunderschon geworden
xoxo BA

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.