PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

30.01.2010

6 Challenges in einer Karte

Diesmal hab ich doch tatsächlich 1 Karte für 6 Challenges gemacht. Valentinstag ist ja nicht mehr lang und deshalb ist es auch das Thema bei :

Challengeupyourlife- Valentin
Just Magnolia- Heart and Flowers
Magnolia Down Under- Valentin
Stampavie- Valentin

Bei Hanna and Friends sollte man diesmal eine EASEL CARD machen

Und bei Roses on Paper gab es diesen wunderschönen Sketch.
Ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch. Thanks for looking !

24 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Du hast das Thema super umgesetzt, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

M&M hat gesagt…

Hallo

Mir gefällt der Stempel echt supi.
Die Karte ist auch wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Michelle

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!!


Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends, MDUC und Stampavie and More.

LG,
Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da hast Du ja wirklich eine tolle Karte für 6 Challenge gemacht. Alles paßt und die Karte ist superschön.
Vielleicht schaust Du auch auf meinem Blog mal vorbei. Ich würde mich freuen. Danke.
glg
Rosi

Orsolina hat gesagt…

Hallo, Mandy, diese Karte ist hinreißend.

LG Biggi

biggi-al hat gesagt…

Mandy - die Karte ist dir echt super gelungen - gefällt mir sehr gut.
Danke für die Teilnahme bei CUYL.

kaylou hat gesagt…

hHi Mandy
this is so beautiful, I love the papers and all the flower detail.
hugs Kaylou xoxo

Riet hat gesagt…

So beautiful card Mandy,i love your image and papers.

Hugs Riet.xx

BA hat gesagt…

liebe mandy deine akrte ist ein traum!!! ich liebe alle deine details auf der karte, echt toll
danke fuers mitmachen bei stampavie & more
xoxo BA

Iris Wiechmann hat gesagt…

Eine traumhafte karte ist Dir da gelungen! Toll wie Du meinen Sketch umgesetzt hast. Danke fuer Deine Teilnahme an unserer RoP/BnW Challenge.

Hugs,
Iris

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mandy, super tolle Karte - echt spitze.

wünsche dir einen schönen sonntag
Anja

Anonym hat gesagt…

wunderschön Mandy!
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

fantastisch!
Deine Karte ist mal wieder ein Meisterwerk.
LG Babsi

Manuela hat gesagt…

wow, die easel-card ist wunderschön geworden. da gibt's so vieles zu entdecken, einfach toll! danke für's mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

Valérie Goldenschue hat gesagt…

oh your card is beautiful,

thanks for joining us at SAM

Valou

Kiki hat gesagt…

Wow, Mandy, die ist richtig klasse geworden. Gefällt mir sehr...

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Vanni hat gesagt…

Hi Mandy,
deine Karte ist ein Traum!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Vroni hat gesagt…

Wow, die Karte ist wirklich wunderschön. Ich bewunder Deine Werke ja immer wieder, weil eins schöner als das andere ist. Wirklich toll.
Ach ja, ich wollte noch kurz wegen der Papieraufbewahrung fragen, die du hier gezeigt hast. Gibts die denn noch bei Weltbild und welche Bezeichnung hatte die denn. Find die nämlich superpraktisch.

Liebe Grüße,
Veronika

DeeDee hat gesagt…

Wow... eine wunderschöne Easel Card!!!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG DeeDee

ღ www.Kartenshop.at ღ hat gesagt…

Danke Dir fürs Mitmachen bei uns - ein schönes Werk, diese Karte!!!

Kreative Grüße,
Lena

Anne H. hat gesagt…

WOW - your card is stunning!
An adorable image and beautiful colors!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

Mina hat gesagt…

stunning card Mandy, love the amazing colours...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, liebe Mandy!
Gefällt mir supergut!
Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
LG
Bärbel

Peta hat gesagt…

I love this card, it's gorgeous. Thanks for joining us at Roses on Paper.

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.