PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

19.01.2010

auch mal Sarah Kay

seitdem man im Magnoliarausch ist, benutzt man die Stempel viel zu wenig...obwohl sie so schön sind...

5 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Na du hast aber nene richtigen flash... *umfall*
jetzt hats wieder richtig gefunkt bei dir,oder?


LG, und weiterhin so schöne kreative Ergüsse *lol*
Beate

Barbara hat gesagt…

Wow, also, ich schließe mich Beate an.
Was du da hinlegst, einfach riesig.
LG Babsi

Marina hat gesagt…

Wow! Du fleißiges Bienchen!
So viele Karten...und alle wunderschön!

Liebe Grüße,
Marina

Tieva-Design hat gesagt…

Die Sarah ist super schön geworden!

Viele Grüße
Gabi

Riet hat gesagt…

So beautiful card Mandy,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.