PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

20.01.2010

EAC und Hanna und Friends


Heute hab ich es sogar mal geschafft an 2 Challenges mitzumachen. Bei EAC gab es diesen wunderschönen Sketch und bei Hanna and Friends die Farbkombi braun/pink. Ich hab mein Magnoliamotiv als Valentinskarte gestaltet...Thanks for looking !

12 Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Och wie süß, danke fürs Mitmachen.

Jenny hat gesagt…

This is a beautiful card Mandy. I love the distress detail and your flowers are gorgeous.
Thanks for joining EAC.
Jenny

debby4000 hat gesagt…

Wonderful sweet card, beautiful Tilda and colours.
luv
Debby

M&M hat gesagt…

Hallo

Wunderschön geworden.

Michelle

patzi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, mit der Spitze sieht richtig spitze aus.
Auch die Farben, da stimmt alles.

LG
patzi

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Kart ist wunder wunder hübsch.
Sag mal, hast du Paul wieder abgegeben, oder was ist mit dir los? "LOL"
Nein, jetzt mal im Ernst, was du uns hier in den letzten Tagen zeigst, ist echt obere Spitzenklasse.
Super.
LG Babsi

Kiki hat gesagt…

Uiii, die ist wunderschön geworden. Dieses Motiv ist soooo süß. Das muß ich auch ubedingt noch haben. Und du hast es klasse coloriert.

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Melanie Arnold hat gesagt…

wunder wunderschön ist deine Karte geworden. Vor allem gefällt mir deine Idee das die Magnolia ein Herz statt einen Stern in der Hand hält. Mach weiter so.

LG
Melanie

Manu hat gesagt…

Dein Kärtchen ist total schön geworden. Hammer* Die Idee mir dem Herz in der Hand ist genial. Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends. Lg Manu

Alex hat gesagt…

süßes Kärtchen!
Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Leonie hat gesagt…

Beautiful card, great take on the sketch! Love the very cute Tilda!
Thanks for playing along at EAC!

Leonie xx

Sonja hat gesagt…

Hallo Mandy, die Karte ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut. Richtig süß geworden.
Liebe Grüße
Sonja

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.