PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

21.01.2010

erste Easel Card und 3 Challenges


Heute hab ich mal eine Easel Card probiert und es gefällt mir echt gut. Passen tut mein Kärtchen gleich zu 3 Challenges. Zu ISB, Challengeupyourlife und zu Roses on paper. Thanks for looking!

16 Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Eine Traumhaft schöne Karte. Die vielen kleinen Details machen die KArte zu einem Kunstwerk.

Nadine

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Die Karte ist superschön, es gibt so viel zu bestaunen.

blauer Mohn hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Karte - gefällt mir außerordentlich gut!

Kiki hat gesagt…

Wow, Mandy, die ist ein Traum. Ich kann mich gar nicht sattsehen. Superklasse!!!

Danke, dass du bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast.

LG, Kiki

debby4000 hat gesagt…

Oh WOW this is stunning, gorgeous work with the images.
luv
Debby

Nicolchen hat gesagt…

Hallöchen Mandy

WOW ein echtes Traumkärtchen...tolle Farben und sehr schöne Details :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Neue Bastelwerke hat gesagt…

OH mein Gott.... die ist der Hammer!!!!

bin sprachlos... wo finde ich dazu eine Anleitung?

bitte über meinen Blog antworten , den da würde ich die Antwort schneller finden.

LG.-danie

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte sieht echt fantastisch aus - super duper klasse.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

Liebe Grüße, Katja

danoli hat gesagt…

WOW deine Karte ist hinreißend!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der ISB-Challenge und viel Glück bei der Verlosung.

LG Dana

Stempeltiger hat gesagt…

Wunderschöne Easel-Karte!
So ein tolles Layout, schöne Farben und Details.
Liebe Grüße, Swantje

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Wow... ich bin auch ganz begeistert von dieser tollen Karte !!!
LG Tanja

Stempelhexe hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden.

LG
Ulla

biggi-al hat gesagt…

Die Karte ist dir super gelungen, gefällt mir sehr gut!

Iris Wiechmann hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schoen geworden! Tolle Szene die Du da auf Deiner Easel Card kreiert hast mit vielen tollen Details! Danke fuer Deine Teilnahme bei ISBC.

Hugs,
Iris

Kati hat gesagt…

Wow, hast Du da eine tolle easel-card gewerkelt!!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ISB und ganz viel Glück,

LG Kati

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.